pgmfi.org

Hacking up Honda's ECU
It is currently Sat Sep 22, 2018 2:57 am

All times are UTC - 5 hours [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: eprom brennen
PostPosted: Fri Feb 11, 2005 8:13 am 
wenn ihr eure eproms brennt deckt ihr bei den 27C256 eproms direkt das chipfeld mit so einem aufkleber ab bevor ihr brennt oder ist es nicht schlimm wenn da ein paar stunden normals licht drauf fällt?


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Feb 11, 2005 4:36 pm 
Offline
Senior Developer

Joined: Tue Jul 27, 2004 2:10 am
Posts: 421
Location: Eisenstadt/Austria/Europe
Meine Test-only EProms bekommen alle kein Pickerl aufs Löschfenster und halten ewig. Auch alle anderen EProm brenne ich erst einmal, und beschrifte sie später. Ist also kein Problem den EProm Licht auszusetzen.

Doc


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: next
PostPosted: Tue Feb 15, 2005 11:44 am 
danke


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 2:20 pm 
wie löscht ihr denn???

ich hab da schon was gelesen mit 10-30 minuten uv licht....

wie macht ihr das denn???


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Jan 20, 2007 8:02 am 
Dafür gibts bei Conrad o. ä. so Löschgeräte mit ner UV-Lampe drin. Ich habe so mit 20 Minuten Löschzeit ganz gute Erfahrungen. Aber lieber zu lange als zu kurz löschen. Mein einer Brenner zeigt das Eprom schon leer an, während der andere noch ein paar Bytes als nicht leer ausgibt.


Top
  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group